Philosophie

Es war einmal …
die Liebe zur Natur und der Vorsatz mit den kostbaren Schätzen von Mutter Erde gut umzugehen.
Gewürzt mit liebevoller Handarbeit sollen die einzigartigen Produkte und Essenzen von
‚Mei liabste Naturkosmetik‘ die Kraft aus der Natur zu dir nach Hause bringen.
Die Energie und Freude, mit der wir an immer weiteren Produkten arbeiten, aber auch der Respekt gegenüber den wertvollen Pflanzen, sollen auf harmonische Weise in unserer Kosmetik spürbar sein …
denn Gutes verbreitet sich und die Kraft aus der Natur schafft stets Balance und Wohlbefinden.
Unbenannt scaled - Über uns 7. Dezember 2021

Kompetente Betreuung

Unbenannt2 scaled - Über uns 7. Dezember 2021
Hier ist alles NATUR! Das steht bei uns ganz groß! Wo die besten Rohstoffe aus Österreich mit Sorgfalt verarbeitet werden.

Mein Name ist Ulrike Langer! Seit 20 Jahren bin ich selbstständige staatlich geprüfte Kosmetikerin und Fußpflegerin. Wir können stolz darauf sein, dass wir ein Familienbetrieb sind. Ein großes Glück ist, dass mein Bruder Harald Langer als staatlich geprüfter medizinischer Masseur unser Angebot erweitert hat. Er gibt sich schon seit mehreren Jahren seinem Beruf mit Liebe und Leidenschaft hin. Auch meine Schwägerin Sabine arbeitet schon seit vielen Jahren in unserem Salon mit und wird von den Kunden und uns sehr geschätzt. Mit den Jahren ist uns immer bewusster geworden, dass die Vielzahl an chemischen Produkten die am Markt sind nicht unseres ist. Wir arbeiten mit Natur-Produkten aus der Region, die wir für dich mit Sorgfalt aus heimischen Betrieben ausgewählt haben. Wir gewinnen unsere Inhaltstoffe aus Blüten und Kräutern und können so in unseren Produkten künstliche Duftstoffe und Chemie vermeiden.

„Mach kan Stress, mach’s da gmütlich und fühl di guat bei uns“

Ulrike Langer